Von 10 bis 17 Uhr heißt es am 10. März: Hilf mit! Mach Dich fit! … und das für den guten Zweck. Marita Ritter (auf dem Foto in ihrem Velomobil) von s4acw lädt zum 4. Mal zum Fitness-Marathon beim SC Halen ein. Jede Stunde gibt es ein anderes sportliches Angebot, sodass für jedermann/-frau etwas dabei ist. Auch für SenorInnen und Kinder hat sich Marita spezielle Sportaktionen ausgedacht, die in um um die Sporthalle in Halen stattfinden. Für die Teilnahme wird um Spenden gebeten, die komplett an s4acw für das Projekt 2018/19 weitergegeben werden.

Herzliche Einladung an alle Interessierten! Gemeinsam ist Sport eine besonders schöne Sache und wer schon immer mal etwas Neues ausprobieren wollte, der ist am 10. März bei Marita richtig!

Alle Infos und das gesamte Programm auf u.a. Flyer.

4. Fitness Marathon 2018