Da die Verbindungen von s4acw nach Bersenbrück vielfältig sind, kommen wir immer wieder gern in den Nordkreis. So machten wir u.a. während des Reno-Benefizlaufs 2015 Station in den Hallen der Freiwilligen Feuerwehr und stärkten uns für die Etappen nach Bremen und Hamburg. Jetzt waren Detlef und John zu Besuch bei unserem langjährigen Unterstützer, der inhabergeführten Firma Kreiling. Die Familie Kreiling fördert mit ihrem Unternehmen nicht nur unseren Einsatz für notleidende Kinder, sondern versucht im Rahmen ihrer Möglichkeiten einer ganzen Reihe von PartnerInnen bei derem ehrenamtlichen Engagement zu helfen.

Detlef und John bedankten sich im Namen der Kinder für die Zusammenarbeit und berichteten von den Aktionen und Projekten, die dank solcher Geldgeber umgesetzt werden können. Dabei kann man sicher sein, dass auch schon erste Andeutungen zum neuen Projekt im kommenden Jahr gemacht wurden. Mehr dazu folgt in Kürze.

Ein dickes Dankeschön auch noch mal an dieser Stelle an die Familie Kreising. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre, in denen wir auf diese Weise Hand in Hand für benachteiligte Kinder aktiv sein können!