Am 27.05.2010 war der Frankfurter Flughafen Ziel unseres Benefizlaufes in Deutschland. Die Ankunft war zeitlich exakt eingeplant, denn unser Ziel war es, dort abschließend am Fraport-Lauf teilzunehmen. Dieser alljährlich stattfindende Laufevent mit dem Ziel, soziale und gemeinnützige Projekte zu unterstützen, war in diesem Jahr unserem Projekt gewidmet. Der Laufevent mit hohem familiärem Charakter wurde eigens für unsere Zielankunft in Abstimmung mit den Verantwortlichen am Frankfurter Flughafen in den Mai vorverlegt. Das zeigt den hohen Stellenwert und den großen Respekt, den die Verantwortlichen um Claudia Amier (Betriebsratsvorsitzende) und Herbert Mai (Arbeitsdirektor) sowie Colin Stejskal (Organisator) unserer Aktion entgegen brachten. Bei der Scheckübergabe am 12.10.2010 gab es ein freudiges Wiedersehen. Für die Unterstützung gebührt dem Fraport-Team unser großer Dank stellvertretend für die Kinder des Projektes in Südafrika, denen mit dem Geld entscheidend geholfen werden kann.


Header-Bild

Zieleinlauf Fraportlauf 27.10.2010, v.l.n.r. Frank Escher, Klaus Karschewski, Bastian Rechtien, Sven Kösters, David Mason, Mark Grace (dahinter verdeckt Marko Frohne), John McGurk, Patrick Beitz (dahinter verdeckt Rainer Kornhage) und Sascha Novoa-Weber