Auf Einladung  unserer Freunde, der Achmadiyya Muslim Jamaat aus Basharat Moschee in Osnabrück-Eversburg, nahmen wir am 31. Mai an einem Charity-Fußballturnier teil. Da John zu diesem Zeitpunkt in unserem Projektpartnerland 2013/14 Brasilien weilte, konnte er leider nicht mitmachen. Vielleicht auch besser, denn ob wir mit ihm so erfolgreich gewesen wären? Nico McGurk und Mark Grace stellten für den Tag eine tolle Truppe zusammen und die Jungs präsentierten sich in fantastischer Form. Ohne Niederlage gewannen sie das Turnier souverän! Großer Applaus und dickes Dankeschön für euren Einsatz!

Ein besonderer Dank geht an die vielen Helferinnen und Helfer sowie das Organisationsteam der Achmadiyya Muslim Jamaat. Zum einen für den gelungenen Ablauf und zum anderen für die generöse Spende. Einen Großteil des Erlöses von 1.700 € haben unsere Freunde nämlich der s4acw-Vereinsarbeit zugedacht. Ganz in unserem Sinne “Gemeinsam gegen Kinder in Not!” Auf ein Wiedersehen zum Charity-Turnier 2015 – zur Titelverteidigung?! – freuen wir uns schon jetzt.

Sieger Charity Soccer Cup 2014