Am 29.09.14 fand die Innungssiegerfeier der Kreishandwerkerschaft Osnabrück 2014 im Hotel Remarque statt. Durch die Feier führten die Geschäftsführerin Ursula Schwab und der Innungs- und Pressereferent Herbert Tiemann. Geehrt wurden 38 junge, besonders talentierte Handwerker/innen und ihre Ausbildungsbetriebe für ihre besondere Leistung.

John hatte die Ehre die Festrede für diesen besonderen Anlass zu halten. Er erzählte aus seinem Leben und konnte die Anwesenden, insbesondere die jungen Innungssieger, dazu motivieren, niemals aufzugeben, immer wieder aufzustehen und dabei den Mut zu haben, seine Träume zu leben. Gleichzeitig wünschte sich John von den jungen Innungssiegern, dass er sie am 25. April 2014 in Osnabrück am Rathaus wiedersieht, wenn er mit seinem Team die ersten 1000 km des Reno-Benefizlaufs absolviert hat.

Die komplette Festrede von John McGurk

IMG_1805

IMG_1861