Die Radsportabteilung des TuS Bramsche am 4. Juli eine Benefiz-Radtour zugunsten unseres Vereins und lud alle Radbegeisterten zu einer gemeinsamen Trainingstour ein. Mit dabei u.a. Marita Ritter, die die Tour folgendermaßen erlebt hat.
“Benefiztour 75km durchs Osnabrücker Land veranstaltet von TUS Bramsche für Sportler 4 a childrens world, die den Erlös an die Kinder der Archen weiterleiten. Die Strecke war gut ausgesucht und auf der Hälfte gab es eine kurze Pause mit Erfrischungsgetränken. Selbst die Hitze von fast 40 Grad hat ca. 100 Radler nicht abgeschreckt teilzunehmen. Alle sind gut ins Ziel angekommen und das alkoholfreie Erdinger hat schon lange nicht mehr so gut geschmeckt wie heute.” (Marita Ritter)
Der Erlös der Veranstaltung geht als Spende an unseren Verein. O-Ton John zum Radsport-Event: “Okay, this time cycling for a childrens world.”
Pressebericht zur Tour und zur Scheckübergabe
Alle Infos gibt es unter www.radsport-bramsche.de
2015-06-23 15.59.47-1
Pressebericht in der NOZ  >> 80 Radsportler aktiv für John McGurk