Als erste Adresse auf der Großen Straße in Osnabrück erwies sich einmal mehr das Schuhhaus Reno in bewährter Art als Partner von Sportler4 a childrens world. Mehr als sieben Stunden lang durfte auf drei Rädern vor dem Geschäft sowie auf einem Rad in der ersten Etage getreten werden, was die Pedalen hergaben.
Immerhin hatte Reno wie in den Jahren zuvor einen Euro pro gestrampelten Kilometer als Spende versprochen. Am Ende stand ein Ergebnis von  stattlichen 2000 Euro – einmal mehr von der Reno-Geschäftsführung ganz großherzig als Freund des Vereins von John McGurk aufgestockt. Denn bei allem Spaß und Ehrgeiz wurden weniger als immerhin 1000 Kilometer  absolviert, sodass Reno kräftig zulegte und den Betrag somit mehr als verdoppelte. Dabei ließen sich sowohl Kids als auch Erwachsene zum Mitmachen bewegen bis hin zu einem Radsportler, der die Chance zum etwas anderen Training an diesem Tag bei der Aktion unseres Vereins nutzte und dabei kräftig ins Schwitzen kam. Andere  ließen sich als Pärchen nach dem Essen zum Mitmachen gewinnen, um so Kalorien abzustrampeln. Dabei informierten McGurk & seine Kollegen die Passanten  über die große Brasilien-Aktion unseres Vereins, ebenso  Moderator Jens Köhne in bewährter Manier. Claudia Hoffmann & Co vom  Benefit gaben den Hobby-Radlern bei Bedarf notwendige Tipps.

Fotos gibt´s wie immer in Michael Steins Fotogalerie