Wie in unserer Vorankündigung bereits darauf hingewiesen, besuchte Arche-Gründer Pastor Bernd Siggelkow am 19./20. Februar Osnabrück und war dabei zu Gast bei unserem 1. Vorsitzenden John McGurk. Am So., 20. Februar, hielt Bernd Siggelkow im Rahmen einer Messe in der Petruskirche in Osnabrück-Gretesch eine sehr interessante, aufschlussreiche und zugleich mahnende Predigt zum Thema Kinder in unserer Gesellschaft. Nach dem Gottesdienst trafen wir uns erneut mit Bernd Siggelkow und auch unserer jüngstes Mitglied war gekommen.

Tolle Spendenaktion vom jüngsten S4acw – Mitglied Paul Santelli

Paul Santelli, jüngstes Mitglied und Patenkind von unserem Beisitzer und Marathonläufer Sven Kösters, war mit seinen Eltern Sarah und Oliver gekommen, um eine Spende, die im Rahmen einer privaten Sammelaktion zustande kam, zu übergeben. Wir können nur sagen: „Hut ab, vor soviel Engagement und herzlichen Dank!“

_mg_7183_800x600

2009-09-25-archebesuch-1_800x600