Bei hochsommerlichen Temperaturen hieß es um 10 Uhr am Rubbenbruchsee: Auf geht´s zu 12 Stunden Aktiv sein im Rahmen des “3. Tags der vergessenen Kinder”. Eine Runde, zwei Runden oder mehr … Laufen, Walken, Spazieren – jede*r konnte das selbst entscheiden.

Viele Teilnehmenden kamen bewusst zum Rubbenbruchsee, um dabei zu sein. So wie unser langjähriger Freund Oliver Schulte, der dieses Mal als Überraschung eine Torte mitbrachte. Andere Personen entschlossen sich spontan dazu, ihren Spaziergang oder ihre Laufrunde um den See am heutigen Tag für die gute Sache einzusetzen. Bis 22 Uhr war so stets jemand auf der Strecke unterwegs und am Ende standen 1.070 km auf dem Zettel des Orga-Teams.

Dank der Spenden vor Ort sowie der Unterstützung durch die Sponsoren Cornelius Schlattner und Hendrik Amelingmeyer kam eine stattliche Summe zusammen, die wie immer zu 100% an Kinderprojekte gehen wird.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden, das Orga-Team sowie die Sponsoren!
Wir sehen uns zum 4. Tag der vergessenen Kinder
am 8. Juli 2024!

Wie alles begann? Hier geht´s zum Beitrag vom “1. Tag der vergessenen Kinder”

IMG-20230801-WA0012

IMG-20230801-WA0009

IMG-20230801-WA0005