Jahreshauptversammlung

Rudi Assauer zum Ehrenpräsidenten auf Jahreshauptversammlung ernanntAm Sonntag, den 13.03.2011, fand in den Räumlichkeiten der Firma Bohnenkamp AG die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Der Vereinsvorsitzende, der Geschäftsführer und der Kassenwart standen zu den u.a. Tagesordungspunkten Rede und Antwort, bevor das Geheimnis gelüftet wurde: Rudi Assauer wird neuer Ehrenpräsident der Sportler 4 a childrens world e.V. und uns in unserem Einsatz gegen Kinder in Not unterstützen!

Tagesordnung:
1.    Eröffnung
2.    Feststellung der Beschlussfähigkeit
3.    Bericht des Vorstandes
4.    Finanzbericht
5.    Bericht der Kassenprüfer
6.    Beschluss über die Entlastung des Vorstandes
7.    Haushaltsvorschlag für das Jahr 2011
8.    Anträge
9.    Sonstiges

Von den aktuell 137 Vereinmitgliedern nahmen ca. 30 Personen an der Jahreshauptversammlung teil. Sie erhielten detailliert Aufschluss über die finanziellen und organisatorischen Abläufe der vergangenen zwölf Monate und konnten ihre Fragen zu den Tagesordnungspunkten stellen. Vielen Dank an das Team der Firma Bohnenkamp für die umfassende Versorgung und die abschließende Führung durch die Firma, bei der alle Anwesenden ins Staunen gerieten:  die einen aufgrund der Größe des Geländes,  die anderen aufgrund der Vielfalt und Größe der dort lagernden Industriereifen!

kopie_von_jhv_s4acw
_mg_7848_bildgroesse_aendern
neu_wolfgang_l.

Zurück