Rathaus Osnabrück – Scheckübergabe als Abschluss des Benefizlaufs 2011

In diesem Jahr lag der Schwerpunkt unserer Benefizaktionen regional vom 6. bis 8. Mai 2011 unmittelbar vor der Haustür. Die dreitägige Laufaktion in und um Osnabrück war mit dem Ziel ausgerichtet: „Osnabrücker Kindern eine Zukunft geben“.Am 04.07.2011 fand im Friedenssaal des Osnabrücker Rathauses die offizielle Scheckübergabe statt. Oberbürgermeister Boris Pistorius begrüßte das Team von Sportler 4 a childrens world e.V. mit ihrem 1.Vorsitzenden John McGurk und verwies in einer kurzen aber intensiven Ansprache auf unser großes sportsoziales Engagement.

 

55.610,02 € gegen Kinderarmut in Osnabrück

Der Projektkoordinator der ASH (Arbeitslosenselbsthilfe) Heinrich Funke, der mit seinem Team die Verwendung der Spendengelder koordiniert, war sehr angetan und umriss die Bereiche in denen die Gelder zum Einsatz kommen werden.Wir freuen uns, mit dieser großartigen Idee und mit dem großartigen Engagement aller Beteiligten erneut einen großen sozialen und charitativen Beitrag im alltäglichen Umgang mit Mitmenschen, hier insbesondere Kindern, geleistet zu haben und hoffen, dass uns alle Beteiligten auch in Zukunft unterstützen werden.

kopie_von__mg_1123_bildgroesse_aendern
kopie_von__mg_1137_bildgroesse_aendern
kopie_von__mg_1139_bildgroesse_aendern

Zurück