9. Run and Walk for Help:

Am 28.11.2010 fand die 9. Auflage des Run and Walk for Help statt. Ein Lauf ohne Sieger, aber mit vielen Gewinnern. Ein Spendenlauf der alljährlich am 1. Avent in Osnabrück zugunsten des terre des hommes e.V. Projektes Woz`oBona in Südafrika stattfindet. Einem Projekt, in dem Kindern geholfen wird, die Ihre Eltern oder Geschwister durch Aids verloren haben.Für uns war es Ehrensache nach dem grandiosen Benefizlauf im Mai zugunsten des obigen Projektes erneut dabei zu sein und natürlich auch erstmalig Gelegenheit im Rahmen eines Laufes auf unser Projekt 2011 Lauf gegen Kinderarmut in Osnabrück aufmerksam zu machen.Trotz der winterlichen Temperaturen waren wir mit zahlreichen Läufern und Vereinsmitgliedern an diesem Laufevent aktiv beteiligt. Schon jetzt freuen wir uns auf die Teilnahme beim 10-jährigen Jubiläum des Charitylaufes im kommenden Jahr!

2010-run_walk-for-help-2
Walk for help. (FOTO: EGMONT SEILER) Foto 1

Zurück