Deutscher Kinderpreis 2007

Liebe Besucher,
am 18.11.2007, gegen 20.00 Uhr gab Wayne Carpendale den Gewinner des Deutschen Kinderpreises in der Kategorie Publikumspreis bekannt. „The winner is John Mc Gurk!“ , so seine erlösenden Worte. Ich glaube mein Herz hat während der bislang absolvierten 40.000 Marathonkilometer in den vergangenen 17 Jahren noch nicht so schnell geschlagen, wie unmittelbar vor dieser Ankündigung. Ich weiß nicht, ob es nur Nervosität war, oder ganz einfach nur die riesengroße Freude über diese so ehrenvolle Auszeichnung. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle bei allen herzlich bedanken, die mich auf meinen Wegen begleitet und unterstützt haben. Insbesondere meiner Familie, meinem Team, meinen Sponsoren sowie WORLD VISION und Wayne Carpendale für diesen besonderen Moment.
John McGurk