Erlöse des Martinsmarkts für brasilianische Kinder

Da staunte John nicht schlecht, als die Klassensprecher der Grundschule Bissendorf ihm den Scheck überreichten. Die Erlöse des Martinsmarkts, den die SchülerInnen gemeinsam mit Eltern und LehrerInnen veranstalteten, kommen dem Projekt 2013/14 in Sao Paulo zugute. Nachdem John seine Stimme wiedergefunden hatte, beantwortete er gerne die Fragen der Kinder. So erzählte er von seinen Erlebnissen in Sao Paulo, wo das unterstützte Projekt des Fußballweltmeisters Cafu beheimatet ist. Auch von bisherigen Projekten seines Vereins, Sportler 4 a childrens world, berichtete John und gab abschließend noch einen Ausblick auf das Jahr 2015, in dem ein großes Projekt für bedürftige Kinder in Deutschland stattfinden wird. Ein riesen Dankeschön an die Grundschule Bissendorf! Ihr habt eine super Idee gehabt und solch eine große Spendensumme zusammenbekommen. Wir würden uns freuen, noch viele weitere Ideen mit euch umsetzen zu können!

Download | Benefiz-Läufer verneigt sich vor Bissendorfer Schülern, NOZ