Glasgow Rangers in Lotte – S4acw e.V. ist mit dabei

Bereits zum dritten Mal gastierte der frischgebackene schottische Fußballmeister (… zum 54. Mal!) am Donnerstag, den 7. Juli 2011, in Lotte. Nachdem sie erstmalig 2008 ein Gastspiel abgaben, konnte das vorgesehene Spiel 2009 aus wettertechnischen Gründen nicht stattfinden, da sich unmittelbar vor Spielbeginn ein mächtiges Gewitter über die Region Osnabrück/Lotte entlud. Nach einer Pause 2010 also aktuell erneut ein Aufeinandertreffen beider Teams im Rahmen ihrer Saisonvorbereitungen. Vor allen Dingen unser 1. Vorsitzender John McGurk war in den Vorbereitungen bzgl. aller anfallenden Fragen usw. im Vorfeld zeitlich sehr eingespannt. Er fand aber auch dadurch Gelegenheit, den Glasgower Verantwortlichen unser diesjähriges „dreiteiliges Projekt“, (Friedenslauf, Münster Marathon und New York Marathon) vorzustellen.

kopie_von__mg_1219_bildgroesse_aendern
kopie_von__mg_1211_bildgroesse_aendern
2011-07-07-sf-lotte-walpurgis-jmg_1
_mg_1231_bildgroesse_aendern

Zurück