Arche in Düsseldorf eröffnet:

Am 25.03.2010 waren wir zur Archeeröffnung in Düsseldorf eingeladen. Katja und John McGurk sowie kurzeitig Helmut Hörnschemeyer folgten gerne dieser Einladung. Die Freude über unser Kommen waren Archegründer Pastor Bernd Siggelkow und Pressesprecher Wolfgang Büscher spürbar anzusehen. Neben vielen Sponsoren, die sich großartig für die Arche in Düsseldorf einsetzen, hier ist für 2011 ein Neubau geplant, waren auch Mario Barth und Musikproduzent und Archepate Dieter Falk gekommen. Ein Danke Schön gebührt Bernd Siggelkow, der in seiner Begrüßungsrede noch mal unsere Aktion 2009 Revue passieren ließ und diese in Verbindung mit unserer diesjährigen Aktion als großartigen, bewundernswerten Einsatz für Kinder einstufte. Ausdrücklich betonte er in seiner Rede nochmals, dass er am 27.05.2010 seinen Urlaub unterbrechen werde und bei unserer Zielankunft in Frankfurt gerne dabei sein wird. Wir freuen uns!2010 Arche Eröffnung Düsseldorf – John McGurk mit Pastor Bernd Siggelkow (links) und Mario Barth Mario Barth nahm sich viel Zeit zum „Small-Talk“ und auch Dieter Falk wollte von John McGurk mehr über unseren Verein wissen. Ganz mit leeren Händen war unser Auftreten in Düsseldorf nicht. Neben einem Korb voller Spielsachen und einem überdimensionalen Teddybären für Kinder haben wir ein Spende über 250, – € mitgebracht.

duesseldorf2

Zurück